Return Material Authorization

Die WBS IT-Service GmbH hat speziell für die Fragen und Probleme der Endkunden ein eigenes RMA-Portal eingerichtet. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildet, Ihre Fragen und Probleme aufzunehmen und durch technische Unterstützung zu bearbeiten.

Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr defektes Produkt nachfolgend anzumelden.


Telefon: 0341/9827157
E-Mail: rma@wbs-it.de


Erreichbarkeit unseres Teams innerhalb der Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WBS RMA-Team

Bitte tragen Sie alle Informationen Ihres RMA-Falls ein.

Ihre Daten

Tragen Sie bitte alle Informationen zu dem defekten Produkt ein. Achten Sie dabei bitte darauf, dass Sie uns Bemerkungen hinterlassen können. Bitte geben Sie entweder die Lieferschein- oder Rechnungsnummer ein.

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.