Perspektiven für IT-Fach-und Führungskräfte

Mit der WBS IT-Service GmbH hoch hinaus:
Erweitere deine Berufserfahrung und werde als IT-Ingenieur,
IT-Consultant, Servicetechniker oder Vertriebsmitarbeiter ein Teil der Erfolgsgeschichte!

IT-Consulting

IT-Consultant - Endpoint Management / IT Lifecycle (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Consultant - Endpont Management/ Lifecycle (m/w/d)!

Stellenanzahl: 3
Standort: Leipzig, Berlin, Magdeburg
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung, Berufsanfänger

Die Beschaffenheit von IT-Landschaften und deren Organisation wirkt sich unmittelbar auf Rentabilität und Produktivität aus. Doch wie viele Unternehmen kennen ihre IT-Infrastruktur wirklich?

Hier setzen wir an und beantworten die klassischen Fragen rund um das Thema Endpoint Management (Software Verteilung & OS-Deployment | Patchmanagement | Inventarisierung & Assetmanagement | Lizenz- und Vertragsmanagement) und setzen diese in den Gesamtkontext IT-Lifecycle und betrachten übergeordnet, welche Abhängigkeiten bestehen zwischen den geschäftsrelevanten Prozessen in Bezug auf die IT-Infrastruktur und welche Prozesse davon können automatisiert werden? Aber auch das Thema Clientbetriebssysteme wie Windows 10 und macOS zählen zu den Aufgaben in unserem Team.

Du fühlst dich angesprochen, hast bereits Expertise auf diesen Gebieten oder möchtest dein Wissen erweitern? Du suchst ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen, modernen und aufgeschlossenen Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

>> Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Analysen, Planungen, Konzeptionen, Beratungen und Umsetzungen von Endpoint Mangement Projekten mit folgenden Schwerpunkten:
    • Evaluierung und Definition IT-Lifecycle Strategie
    • Lösungs-, Prozess- und Architekturdesign
    • Erstellung von technischen Konzeptionen
    • Implementation, Konfiguration und Migration von Endpoint Management Systemen
    • Troubleshooting
    • Durchführung von Workshops und Schulungen
    • Erstellung von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
    • Technische (Teil-)Projektleitung
  • Analysen, Planungen, Konzeptionen, Beratungen und Umsetzungen von Client Projekten mit folgenden Schwerpunkten:
    • Beratung im Bereich Clientbetriebssysteme (Windows 10, macOS)
    • Lösungs-, Prozess- und Architekturdesign
    • Erstellung von technischen Konzeptionen
    • Implementation, Konfiguration und Migration von Clientbetriebssystemen
    • Troubleshooting
    • Durchführung von Workshops und Schulungen
    • Erstellung von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
    • Technische (Teil-)Projektleitung
  • Unterstützung der Sales-Einheit durch Pre- und Aftersales inklusive Aufwandsschätzung und inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen
  • Sicherung und Weiterentwicklung der Teamexpertise
  • Pflege, Auf- und Ausbau von Herstellerbeziehungen
  • Kompetenter und fachlicher Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Partner für den Bereich IT-Lifecycle

>> Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik, gern auch als Berufseinsteiger
  • Idealerweise erste Projekterfahrungen und technisches Know-How über:
  • Endpoint Management Systeme wie bspw. Symantec Altiris, Microsoft SCCM
  • Client und Server Infrastrukturen (Microsoft, VMware, Apple)
  • Virtualisierung (Applikations- und Bereitstellungsebene)
  • Verständnis für Abhängigkeiten und Prozesse innerhalb IT-Infrastrukturen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Freude, Kreativität und schnelle Auffassungsgabe für technische Innovation
  • Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
  • Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse und Bereitschaft an persönlicher Weiterentwicklung
  • Reisebereitschaft

>> Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

>> Dein neuer Arbeitgeber:

Die WBS IT-Service GmbH ist einer der führenden herstellerübergreifenden Serviceprovider Mitteldeutschlands. Mit aufeinander abgestimmten Beratungs- und Serviceleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Etablierung und Optimierung IT-gestützter Geschäftsprozesse und der Absicherung des Systembetriebs. Wir als Serviceprovider sehen unsere Kernkompetenzen darin, hochverfügbare IT-Lösungen zu planen, bereitzustellen und langfristig zu betreuen

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb dich unter bewerbungen@wbs-it.de
unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

 

Stellenanzeige im PDF Format

Erstellt von:
Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Consultant - Mobile Device Management (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Consultant - Mobile Device Management (m/w/d)!

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig, Magdeburg, Berlin
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Wie behält man die Kontrolle über mobile Endgeräte? Welche Rolle spielt IT-Security und was kann sie gewährleisten? Welche Firmenressourcen kann man auf mobilen Endgeräten zur Verfügung stellen? Was ist der Unterschied zwischen MDM, EMM und UEM? Kann man mit Mobile Device Management auch Desktopsysteme managen? Wie kann eine effiziente und sinnvolle Integration der mobilen Welt in die bestehende IT-Infrastruktur realisiert werden? Wie können Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit miteinander harmonieren? Was braucht der Arbeitsplatz der Zukunft? Welche Prozesse und Richtlinien sollten Beachtung finden?

Auf all diese Fragen hast du bereits die passenden Antworten? Dann sollten wir uns dringend kennen lernen!

Werde Teil eines frischen und innovativen Teams, welches sich mit Witz, Charme und Leidenschaft gepaart mit Professionalität und Ernsthaftigkeit allen Fragen und Projekten rund um das Thema Unified Endpoint Management (UEM) stellt. Unterstütze uns und unsere Kunden mit deiner fachlichen Expertise, deinem Planungs-, Überzeugungs- und Organisationsgeschick. Lass uns gemeinsam Erfolge feiern!

 

>> Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Analysen, Planungen, Konzeptionen, Beratungen und Umsetzungen von Mobile Management Projekten mit folgenden Schwerpunkten:
    • Evaluierung und Definition der passenden Mobile Management Strategie
    • Lösungs- und Architekturdesign
    • Erstellung von technischen Konzeptionen
    • Implementation und Konfiguration
    • Migrationen
    • Troubleshooting
    • Durchführung von Workshops und Schulungen
    • Erstellung von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
    • Technische (Teil-)Projektleitung
  • Unterstützung der Sales-Einheit durch Pre- und Aftersales inklusive Aufwandsschätzung und inhaltliche Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsbeschreibungen
  • Sicherung und Weiterentwicklung der Teamexpertise
  • Pflege, Auf- und Ausbau von Herstellerbeziehungen
  • Kompetenter und fachlicher Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Partner für den Bereich Mobile Management


>> Das bringst du mit:

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Mobile Device Management / Unified Endpoint Management (mindestens 3 Jahre)
  • technisches Know-How über mobile Betrieb- und MDM/UEM-Systeme
  • idealerweise Android, iOS, Windows
  • idealerweise VMware Workspace One (ehemals AirWatch), MobileIron, Microsoft Intune oder Sophos Mobile Control
  • Verständnis für Abhängigkeiten und Prozesse im mobilen IT-Segment
  • fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Freude, Kreativität und schnelle Auffassungsgabe für technische Innovation
  • Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
  • Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse und Bereitschaft an persönlicher Weiterentwicklung
  • Uneingeschränkte Reisebereitschaft

>> Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

>> Dein neuer Arbeitgeber:

Die WBS IT-Service GmbH ist einer der führenden herstellerübergreifenden Serviceprovider Mitteldeutschlands. Mit aufeinander abgestimmten Beratungs- und Serviceleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Etablierung und Optimierung IT-gestützter Geschäftsprozesse und der Absicherung des Systembetriebs. Wir als Serviceprovider sehen unsere Kernkompetenzen darin, hochverfügbare IT-Lösungen zu planen, bereitzustellen und langfristig zu betreuen

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb dich unter bewerbungen@wbs-it.de
unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:     0341 / 98 271 141
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

 

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Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Consultant - Network & Security (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Consultant - Network & Security (m/w/d) in Leipzig!

Stellenanzahl: 3
Standort:
Leipzig
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Unterstütze uns sowie unsere Kunden bei Projekten rund um das Thema Network Management.
  • Du übernimmst die Herstellerunabhängige Beratung der Kunden sowie das Design, die Konzeption und die Implementierung von Campus-Netzwerken im LAN- und WLAN-Umfeld
  • Unterstützung von innovativen Lösungen bei unseren Kunden vor Ort
  • Analyse bestehender Netze (Netzwerk-Health-Check)
  • proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium (gerne auch als Berufseinsteiger m/w/d)
  • erste Berufserfahrung im Bereich LAN, WLAN, NAC oder auch Cloud-Services bzw. Netzwerkbetriebes wünschenswert
  • gute Kenntnisse im Bereich TCP/IP sowie Kenntnisse im Umgang mit Netzwerkanalysetools von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Endkunden
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationskompetenz
  • selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln

Das bieten wir:

  • ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb Dich unter bewerbungen@wbs-it.de
unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:     0341 / 98 271 141
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IT-Consultant - Storage & Backup (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Consultant - Storage & Backup (m/w/d) in Leipzig!

Stellenanzahl: 2
Standort:
Leipzig
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Unterstütze uns sowie unsere Kunden bei Projekten rund um das Thema Storage & Backup Management.
  • Du bist verantwortlich für Betreuung, Wartung sowie Weiterentwicklung der Storage- und Backup-Infrastruktur bei unseren Kunden (remote und bei Bedarf vor Ort).
  • Unterstützung der Kunden bei innovativen Lösungen
  • Erstellung und Dokumentation von Analysen zu Trends und Empfehlungen
  • proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen in laufenden Projekten sowie bei unseren Bestandskunden

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium (gerne auch als Berufseinsteiger m/w)
  • grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Konzeption, Integration und Betrieb von Storage-, Virtualisierungs- und Backupinfrastrukturen in einer heterogenen IT-Landschaft
  • gute Beraterfähigkeiten sowie ein professioneller Umgang mit dem Kunden
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikation,- sowie soziale Kompetenz 
  • selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Flexibilität und  Reisebereitschaft

Optional hast du Kenntnisse über:

  • CommVault, HPE Storage Systeme

Wir bieten dir:

  • ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

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IT-Consultant Cloud Technologien (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle IT-Consultant Cloudtechnologien (m/w/d).

Stellenanzahl: 2
Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Erstellung von Konzepten, Leistungsbeschreibungen, Aufwandsschätzungen und zugehörigen Leistungsabläufen für IT Infrastruktur-Themen, Konzentration Microsoft Backend sowie Cloudservices der marktführenden Anbieter
  • Konzeption und Implementierung von IT Infrastrukturtechnologien, Konzentration Microsoft-Backend; Netzwerksystemen und Kommunikationsverbindungen sowie Cloudlösungen der führenden Anbieter
  • Fachliche Unterstützung für beratungsintensive Produkte, Dienstleistungen, Lösungen mit einem adaptierenden Fokus auf mögliche Cloudservices (public oder privat) der führenden Anbieter
  • Beratung zu den tangierenden Cloud-Themen Sicherheit/ Datenschutz/ Compliance
  • Leitung von Projekt- bzw. Teil-Projekten im zugeordnetem Fachgebiet
  • Erbringung von Supportleistungen für zugeordnete fachspezifische Technologien

Das bringst du mit:

  • ein abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld und/oder vergleichbare Ausbildung bzw. äquivalente mehrjährige Erfahrung im genannten Bereich
  • Kenntnisse in einem oder mehreren Lösungsbereichen, vorausgesetzt werden Kenntnisse im Bereich cloudbasierter Lösungen
  • Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen
  • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gute Präsentationstechniken
  • hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
  • gute Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B bzw. 3 sowie Reisebereitschaft

Wir bieten Dir:

  • ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb Dich unter bewerbungen@wbs-it.de
unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:     0341 / 98 271 141
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IT-Consultant Datenmanagement (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Consultant Datenmanagement (m/w/d) in Leipzig!

Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Einführung von Anwendungssystemen und die kontinuierliche Betreuung von Projekten im Bereich digitale Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management mit ELO Office-Produkten
  • Optimierung von Geschäftsprozessen und der Informationsverfügbarkeit durch u.a. digitale Kunden-, Vertrags- und Personalakten, workflowgestützte Freigabeprozesse wie die Bestellanfrage, E-Mail-Archivierung, elektronische Rechnungsstellung und automatisierte Eingangsrechnungserkennung und -verarbeitung
  • Integration des DMS-Systems in die IT-Infrastruktur des Kunden sowie Anbindung von Fremdsystemen (z.B. ERP, CRM sowie E-Mail Server)
  • Programmierungsleistungen im Rahmen der Implementation des DMS-Systems (z.B. JavaScript)
  • Aufnehmen, Strukturieren und Dokumentieren von Kundenanforderungen (Soll/Ist Analyse)
  • kontinuierliche Projektbetreuung und Optimierung der Prozesse beim Kunden

Du verfügst über:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung der Informatik
  • Technische Erfahrungen auf dem Gebiet DMS
  • Programmierkenntnisse (z.B. JavaScript)
  • Langjährige Erfahrung mit ELO Office-Produkten von Vorteil
  • Besuch einer oder mehrerer der folgenden Zertifizierungsschulungen von Vorteil:
    • ELO Installation, Grundlagen & Konfiguration (BT1)
    • ELO Installation Vertiefungstraining (BT2)
    • ELO Technical Troubleshooting
    • ELOxc for Microsoft EWS
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gute Präsentationstechniken
  • Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B bzw. 3
  • Reisebereitschaft

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit! Überzeuge uns mit deiner Kompetenz und Persönlichkeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Mail.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
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Tel.:     0341 / 98 271 141
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Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Consultant Infrastructure (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Consultant Infrastructrure (m/w/d) in Leipzig!

Stellenanzahl: 3
Standort:
Leipzig, Magdeburg
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Die Analyse und  die Bewertung bestehender IT-Landschaften und Entwicklung von Cloud- und Infrastruktur-Strategien sowie Migrationskonzepten, insbesondere im Bereich Microsoft Azure
  • Du übernimmst die fachliche Kundenberatung von der Planung bis hin zur Einbindung der Microsoft Azure Technologien (System Center, Hyper-V, Azure, Windows Server, Active Directory oder Exchange)
  • Konzeption sowie Weiterentwicklung von Innovationsthemen im Team sowie übergreifende Anforderungsanalysen im Umfeld der Migrationsplanung und Durchführung von Microsoft Azure und Office 365 Lösungen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von technischen Konzepten, Präsentationen und Vorträgen
  • proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb

Du verfügst über:

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder idealerweise Studium im IT-Ingenieursbereich (m/w)
  • Tiefgreifende Kenntnisse in der Konzeption, Integration und Betrieb Microsoft Infrastrukturen
  • Weitgehende Kenntnisse im Bereich Exchange, Active Directory, Windows Client Server
  • erste Erfahrungen im Azure/365-Umfeld (vorhandene Zertifizierungen sind von Vorteil)
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Endkunden
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationskompetenz
  • selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit! Überzeuge uns mit deiner Kompetenz und Persönlichkeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Mail.  

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:     0341 / 98 271 141
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

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Erstellt von:
Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Supportingenieur - Storage & Backup (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Supportingenieur - Storage & Backup (m/w/d) in Leipzig!

Stellenanzahl: 3
Standort:
Leipzig
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Unterstütze uns sowie unsere Kunden bei Projekten rund um das Thema Storage & Backup Management.
  • Du bist verantwortlich für Betreuung, Wartung sowie Weiterentwicklung der Storage- und Backup-Infrastruktur bei unseren Kunden (remote und bei Bedarf vor Ort).
  • Unterstützung der Kunden bei innovativen Lösungen
  • Erstellung und Dokumentation von Analysen zu Trends und Empfehlungen
  • proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen in laufenden Projekten sowie bei unseren Bestandskunden

Du verfügst über:

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Studium (gerne auch als Berufseinsteiger m/w)
  • grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Konzeption, Integration und Betrieb von Storage-, Virtualisierungs- und Backupinfrastrukturen in einer heterogenen IT-Landschaft
  • gute Beraterfähigkeiten sowie ein professioneller Umgang mit dem Kunden
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikation,- sowie soziale Kompetenz 
  • selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Flexibilität und  Reisebereitschaft

Optional hast du Kenntnisse über:

  • CommVault, HPE Storage Systeme
  • Veritas Backup Exec‎, Veeam Backup & Replication
  • DataCore, DELL/EMC Midrange Storage Systeme sowie Isilon Storage Systeme
  • Microsoft Hyper-V, VMware vSphere 

Wir bieten dir:

  • ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit! Überzeuge uns mit deiner Kompetenz und Persönlichkeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Mail.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:     0341 / 98 271 141
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

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Erstellt von:
Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Supportingenieur Mircosoft Umfeld (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Supportingenieur Bereich Systembetrieb & Administration (m/w/d)
in Leipzig.

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Selbständiges Lösen von komplexen Anwenderfragen und Störungsfällen
  • Fehleranalyse, -behebung sowie Dokumentation auftretender Störungen
  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Incidents und Changes in heterogenen IT-Kundenumgebungen (remote)
  • Steuerung und Überwachung der Incidents gemäß der Service Level Agreements
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter bzgl. Aufgabenplanung und Überwachung von Engpässen
  • Externe und interne Kommunikation von Lösungen und Ergebnissen
  • Schnittstelle und Ansprechpartner bei allen technischen Fragestellungen intern & extern

Du verfügst über:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Umfeld und/oder
  • Äquivalente mehrjährige Erfahrungen im IT-Support (Onsite/ remote/ telefonisch) im Microsoft Umfeld
  • Idealerweise eine Zertifizierung nach ITIL sowie verschiedene Hersteller-Zertifizierungen
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Administration von Windows Server Technologien mit Schwerpunkt auf Active Directory, Exchange und SQL Server
  • Gute Kenntnisse  und praktische Erfahrungen im Bereich Virtualisierung (Hyper-V, VMware, Xen)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Lifecycle-Management und Softwareverteilung
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich MDM, Datenmanagement und Netzwerk
  • Know-How in den Bereichen Automatisierung und Scripting
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Eine kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit!

Überzeuge uns mit deiner Kompetenz und Persönlichkeit!


Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Mail.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:      0341 / 98 271 141
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

 

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Managed Services

Disponent / Einsatzplaner für den technischen Service (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Disponent / Einsatzplaner für den technischen Service (m/w/d) in Leipzig.

Stellenanzahl: 2
Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Berufseinsteiger / Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Disposition der Serviceeinsätze unserer 1st und 2nd level Support sowie der IT-Systemtechniker und - ingenieure
  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Störungsmeldungen, Problemen sowie Nutzeranfragen
  • Direkte Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Vereinbarung von Kundendienstterminen, Erstellung von Kostenvoranschlägen und Bestellungen in Zuliefersystemen
  • Terminpflege und Überwachung
  • Bearbeitung und Pflege der relevanten Informationen im Ticketsystem sowie Erfassung relevanter Daten im ERP-System
  • Reklamationsbearbeitung und Einleitung von Eskalationen
  • Steuerung und Überwachung der Tickets und Serviceeinsätze gemäß den Service Level Agreements

Du verfügst über:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld oder vergleichbar
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein professionelles Auftreten sowie kundenorientierte, sorgfältige, stressresistente und selbständige Arbeitsweise
  • Diagnostische Kompetenz im Troubleshootingprozess

Von Vorteil sind:

  • Bereits vorhandene praktische Erfahrungen im IT-Support (Onsite/remote/telefonisch)
  • Eine Zertifizierung z.B. nach ITIL Foundation, Comptia oder Microsoft
  • Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme (Client ab Windows 7 - Server ab Windows Server 2008) und zur Hardware führender Hersteller
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und Fernwartungstools

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit! Überzeuge uns mit deiner Kompetenz und Persönlichkeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Mail.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:      0341 / 98 271 141
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

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Erstellt von:
Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Administrator (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Administrators (m/w/d) in Leipzig.

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Unterstützung des Teams im Betrieb und in der Betreuung von physischen und virtuellen Windows Clients (über 1.000 Arbeitsplätze) sowie von Inhouse-Servern
  • Sicherstellung einer stabilen Systemlandschaft und eines reibungslosen Betriebs
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der IT-Administration und Verbesserung der bestehenden Support-Prozesse
  • Beschaffung von Hard- und Software und deren Lizenzierung sowie Inventarisierung

Du verfügst über:

  • Abgeschlossenes Informatik Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung als Fachinformatiker/in, Fachrichtung Systemintegration sowie mehrjährige Berufserfahrung und/oder entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und im Betrieb komplexer Applikationsumgebungen
  • Erfahrung im Umgang mit Active-Directory Umgebungen, Softwareverteilung/Client Management, Microsoft Serverprodukten (Exchange, Skype4B, SQL) und Virtualisierung (VMware)
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, Antivirus, etc.)
  • Sehr gute Netzwerkkenntnisse
  • ITIL-Kenntnisse sind vor Vorteil
  • Sicheres Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Methoden
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb dich unter bewerbungen@wbs-it.de
unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

WBS IT-Service GmbH
Franziska Gruschwitz
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.:      0341 / 98 271 41
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

 

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Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

IT-Servicetechniker (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des IT-Servicetechniker (m/w/d) in Leipzig.

Stellenanzahl: 5
Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Betreuung der Clients und die dazugehörige Peripherie
  • Du installierst die Service Packs, Patches sowie die Hot Fixes ebenso die Installation vom Microsoft Betriebssystemen gehört dazu
  • Du bist verantwortlich Rollout, nachträgliche Softwareinstallation sowie Aufrüstung von Client Hardware
  • Du übernimmst die Datensicherung, das Löschen der Daten Übernahme vorhandener Profilen
  • Troubleshooting schreckt Dich nicht ab und du behebst die Hardware- und Softwarestörung beim Kunden vor Ort oder remote
  • proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen werden dein Aufgabengebiet abrunden

Du verfügst über:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne geben wir auch Berufseinsteigern die Chance
  • Sehr gute praktische Kenntnisse im PC-/Peripherie- und Netzwerkumfeld (Hard- und Software)
  • Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik sowie der eingesetzten Komponenten
  • Idealerweise Zertifizierungen oder umfangreiche Erfahrungen
  • Eine selbständige, sorgfältige und flexible Arbeitsweise
  • Service- und Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Lösungsbewusstsein
  • Ein professionelles Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Begeisterungsfähigkeit für die Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb Dich unter bewerbungen@wbs-it.de
unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
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Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) in Leipzig.

Stellenanzahl: 5
Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Übernahme von Verantwortungen für den IT-Betrieb namhafter Kunden
  • Erarbeitung von Lösungskonzepten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und/oder Kunden
  • Überwachung und Steuerung von Projekten und Aufträgen
  • Kundenorientierte Problemlösung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements
  • Annahme, Priorisierung und Kategorisierung von Kundenanfragen
  • Vorbereitung, Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen unseres 1st-und 2nd-Level
  • Management des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

Du verfügst über:

  • Ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs/Ausbildungsberufes
  • Eigenständige Priorisierung von Aufgaben
  • Gute Kenntnisse von IT-Prozessen und Frameworks wie bspw. ITIL
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein professionelles Auftreten sowie kundenorientierte, sorgfältige, stressresistente und selbständige Arbeitsweise
  • ausgeprägte Entscheidungskompetenz, Integrations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an analytisch-konzeptioneller Kompetenz

Von Vorteil sind:

  • Bereits vorhandene praktische Erfahrungen im IT-Support (Onsite/remote/telefonisch)
  • Eine Zertifizierung z.B. nach ITIL Foundation, Comptia oder Microsoft
  • Breites IT-Grundwissen, vorzugsweise im Bereich Windows-Betriebssysteme (Client ab Windows 7 - Server ab Windows Server 2008) und zur Hardware führender Hersteller
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und Fernwartungstools

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit! Überzeuge uns mit deiner Kompetenz und Persönlichkeit!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per Mail.
 

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
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Software-Paketierer (m/w/d)

Wir wachsen - wachsen Sie mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Software-Paketierer (m/w/d) in Leipzig.

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Einsatzgebiet: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Ihr neuer Aufgabenbereich:

  • Erstellung von qualitativ hochwertigen Software-Paketen unter Einsatz verschiedener Softwaretechnologien
  • Konzipierung, Realisierung, Optimierung und Aktualisierung der Paketierungsrichtlinien im Rahmen des Paketierungsprozessen
  • Projektunterstützung in komplexen Softwareumgebungen unter Berücksichtigung neuer technischer Lösungen der verschiedenen Softwarehersteller
  • Intensiver und regelmäßiger Kundenkontakt im Rahmen der Erstellung von Software-Paketen
  • Nachhaltige Dokumentation der erstellten Software-Pakete

Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisbare Berufs-/ Projekterfahrung im Umfeld der Softwarepaketierung
  • Fundierte technische Kenntnisse in Bezug auf Paketierungstools und -verfahren
  • Gute Software-Kenntnisse mit Schwerpunkt auf:
    • Microsoft msi
    • DX-Union
    • VMware ThinApp
    • FrontRange
    • Flexera Admin
  • Kompetentes Wissen hinsichtlich: 
    • Windows System Registrierung sowie Windows Dienste
    • NTFS Benutzerrechte und -verwaltung
    • Gängiger Skriptsprachen und Netzwerkprotokolle
    • Betriebssysteme
    • Installationstechnologien
  • Generelles Grundverständnis für das Thema Applikationen
  • Grundverständnis in Bezug auf Client Server Netzwerke und Netzwerkbetriebssysteme
  • Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen
  • Ein professionelles Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gute Präsentationstechniken
  • Eine kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Führerschein Klasse B bzw. 3 sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft

Wir bieten Ihnen:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalten Sie unseren Erfolg entscheidend mit!

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Kompetenz und Persönlichkeit!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail.

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Systemadministrator/ IT Support (m/w/d) - Berlin

Wir wachsen - wachsen Sie mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Systemadministrator/ IT Support (m/w/d)
in Berlin.

Stellenanzahl: 1
Standort: Berlin
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

>> Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Sicherstellen des Systembetriebes im Rahmen der vollständigen Betreuung, Wartung und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) inklusive Windows Terminalserverumgebungen
  • Administration und Weiterentwicklung der vorhandenen und modernen internen IT-Infrastruktur
  • Betreuung der Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie Firewalls und anderer Sicherheitssysteme
  • Qualifizierung, Priorisierung, Troubleshooting und selbstständige Lösung von Incidents, Anwenderanfragen und Changes im Rahmen des First- und Second-Level-Supports inklusive Dokumentation im Ticketsystem
  • Unterstützung bei vielfältigen IT-Projekten sowie eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten
  • Kontinuierliche Pflege der Betriebs- und Systemdokumentation

>> Das bringst du mit:

  • Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium im IT-Umfeld und/oder äquivalente Erfahrung in der IT-Administration bzw. IT-Support
  • Praxiserprobte Kenntnisse und Erfahrung:
    • In der Administration von Windows Server Technologien
      • Schwerpunkt im bereich Active Directory, Exchange- sowie Terminalserverumgebungen sind von Vorteil
    • Im Bereich der Server-Virtualisierung (VMWare)
    • Im Themengebiet Backup und Recovery
    • Im Netzwerk-Umfeld
    • In den Bereichen Server-Hardware (idealwerweise HP), Netzwerk-Hardware und ThinClients
  • Fließende Deutsch- und anwendbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Eine kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent

>> Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

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IT-Vertrieb / Marketing

Kaufmännischer Assistent IT Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leipzig die Stelle des kaufmännischen Assistenten IT-Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Standort/Einsatzgebiet: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Schriftliche sowie telefonische Kundenbetreuung
  • Administrative und organisatorische Betreuung der zugeordneten Innendienst- und weiterführend auch Außendienstkollegen
  • Proaktive Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von Angeboten und Lösungen bis hin zu eigenständigen Angebotserstellung
  • Selbstständige Angebotseinholung bis hin zur Vorverhandlung mit Lieferanten und Herstellern
  • Auftragsanlage und Auftragskontrolle
  • Verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Termin- und Dokumentationsmanagement
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung verschiedener Marketingaktivitäten
  • Unterstützung bei Auswertungen und Reportings

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel
  • Ein gutes Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten
  • Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit

Das bieten wir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

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Key Account Manager (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Key Account Manager (m/w/d).

Standort/Einsatzgebiet: Leipzig, Magdeburg, Frankfurt/Main, Berlin
Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Generierung und Qualifizierung von Leads im Neukundengeschäft sowie Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Konzeption und Realisierung komplexer IT-Projekte
  • Positionierung der WBS IT-Service GmbH als leistungsfähiger und kompetenter IT-Partner sowie konsequente Weiterentwicklung und Platzierung von geeigneten Lösungsstrategien durch Cross- und Upselling auf allen Verhandlungs- und Managementebenen
  • Eigenständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten, in enger Zusammenarbeit mit dem Innenvertrieb und den jeweiligen Fachspezialisten
  • Ausarbeitung und Umsetzung komplexer Sales-Pläne sowie Forecast- und Pipelinepflege
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse zur konsequenten Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung des WBS-Portfolios
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsstrukturen und -prozesse

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/ -frau bzw. Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Nachgewiesene Erfahrungen und Erfolge im lösungsorientierten Vertriebsaußendienst sowie der IT-Dienstleistungsbranche
  • Gute Kenntnisse über Hard- und Softwarelösungen führender Hersteller
  • Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
  • Kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsstärke und ein professionelles Auftreten
  • Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit sowie Engagement

Das bieten wir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Leipzig die Stelle des Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Standort/Einsatzgebiet: Leipzig, Magdeburg
Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • aktive Marktbearbeitung, Akquise und Betreuung von Mittelstands- und Großkunden sowie Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • B2B-Vertrieb von Hard- und Softwarelösungen und Dienstleistungen inkl. Finanzierungsmöglichkeiten
  • Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Betreuung von Geschäftskunden
  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse zur konsequenten Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung des WBS-Portfolios
  • Bearbeitung von Kundenkontakten, - unterlagen und -bestellungen
  • Koordination und Kontrolle laufender Lieferungen und Abwicklungen von Kundenprojekten sowie Reporting

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkauffrau/-mann, alternativ auch ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrungen und Erfolge im lösungsorientierten IT-Vertrieb
  • Sehr gute Kenntnisse hinsichtlich Vertriebs- und Verkaufsstrategien sowie Marketingmaßnahmen
  • Gute Kenntnisse über Hard- und Softwarelösungen führender Hersteller
  • Eine kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsstärke und ein professionelles Auftreten
  • Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit sowie Engagement

Das bieten wir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
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Service Account Manager (m/w/d)

Wir wachsen - wachsen Sie mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Service Account Manager (m/w/d) in Leipzig!

Stellenanzahl: 1
Standort:
Leipzig
Einsatzgebiet: Bundesweit
Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Positionierung der WBS IT-Service GmbH als leistungsfähiger und kompetenter IT-Partner sowie konsequente Weiterentwicklung und Platzierung von geeigneten Service- und Lösungsstrategien
  • Steuerung des IT Servicegeschäftes
  • Umsetzung von organisatorisch komplexen Projekten und Organisationsunterstützung für alle Service Lines:
    • Weiterentwicklung der WBS-Servicekompetenzen unter Berücksichtigung der Markt- und Kundenanforderungen
    • Planung/ Konzeption/ Dokumentation / „Support“ / „Maintenance“ von IT-Lösungen
    • Überprüfung der bestehenden Serviceprozesse und Einleitung notwendiger Maßnahmen zur Optimierung der Selbigen unter Verwendung eines anerkannten Frameworks
    • Qualitätssicherung und Eskalationsmanagement im Rahmen der erbrachten Services
    • Aktualisierung und Optimierung der WBS-Skillprofile unter Anwendung einer effizienten Organisationsmethodik und Berücksichtigung der durchgeführten Projekte

Das bringst Du mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau bzw. Studium der Wirtschaftsinformatik
  • Begeisterung für den Umgang mit unsere Kunden, in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern
  • intensive Erfahrungen mit Entscheidungs- und Vergabeprozessen
  • sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung von Servicestrategien für Kundengruppen in Zusammenarbeit mit Serviceteams, Vertrieb uns Consultants.
  • adäquaten Auftreten als Ansprechpartner unserer Kunden sowohl in technologischen Fragen als auch beim Für und Wider von Sourcing-Entscheidungen
  • Entscheidungsfreude, Durchsetzungskraft und hohe soziale Kompetenz
  • Betriebswirtschaftliche Expertise und analytisches Geschick sowie wie gute Englischkenntnisse
  • bundesweit uneingeschränkte Reisebereitschaft

 

Wir bieten dir::

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
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Teamassistenz/Projektassistenz im Service Account Management (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Teamassistenz/Projektassistenz im Service Account Management (m/w/d) in Leipzig.

Stellenanzahl: 1
Standort:
Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung, Berufseinsteiger

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Aktive Unterstützung unserer Service Account Manager im operativen Tagesgeschäft
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Angebotsgestaltung und Kalkulation unter Berücksichtigung unserer Serviceleistungen
  • Unterstützende Erstellung und Aktualisierung von Vertrags- und Projektdokumenten
  • Termin- und Projektkoordination sowie Korrespondenz mit Kunden und Partnern
  • Erstellung und Durchführung des Projektcontrollings sowie Verarbeitung und Aufbereitung kaufmännischer Daten (Servicereviews)
  • Verantwortung für die interne Kommunikation zu Projektstatus, Änderungen und Problemen an alle Beteiligten sowie organisatorische Schnittstelle zu den einzelnen Fachabteilungen
  • Terminierung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Workshops (inkl. Protokolle)
  • Risiko- und Eskalationsmanagement
  • Übernahme administrativer Aufgaben sowie Büroorganisation im Team

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkauffrau/-mann, alternativ auch ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im IT-Bereich - vorzugsweise im Vertrieb, in der Kundenbetreuung, Team-/Projektassistenzbereich o.ä.
  • Ein hohes Maß an IT-Affinität und ein grundlegendes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise eine ITIL- oder Projektmanagementzertifizierung nach Prince, GPM o.ä.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel und MS Visio
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten
  • Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit sowie Engagement

Das bieten wir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb Dich unter bewerbungen@wbs-it.de unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

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interne Verwaltung

Allrounder (Trockenbauer/ Bodenleger) Teilzeit 20-25h/ Woche (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Allrounders (m/w/d)!

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Beschäftigungsart: Teilzeit, befristet auf 1 Jahr mit der Option auf Verlängerung
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung, Berufsanfänger

 

>> Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Ausbau und Modernisierung unserer vorhandenen Büroräume
  • Montage und Demontage von Trockenbauwänden
  • Malern und Tapezieren von Wänden und Decken
  • Erneuerung des Teppichbodens

>> Das bringst du mit:

  • Praktische Erfahrungen im Bereich Trockenbau und als Maler
  • Kenntnisse als Bodenleger von Vorteil
  • Eine selbständige, sorgfältige und flexible Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

>> Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

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Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des Bilanzbuchhalters (m/w/d)
.

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Durchführung der Buchhaltung mit DATEV und Buchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Klärung von Sachkonten und bilanziellen Sachverhalten sowie Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und korrekten Buchführung
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM
  • Mahnwesen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in  
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung sowie Erfahrung in der eigenverantwortlichen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssoftware, DATEV und MS Office, insbesondere Excel
  • Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Präzise, strukturierte, termingebundene und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme im Rahmen der technischen und organisatorischen Führung des Teams
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Mitarbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
.

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Bankbuchungen sowie Überprüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Debitoren-, und Kreditorenbuchhaltung
  • Klärung offener Posten und Kontenabstimmung
  • Zuarbeitung des Monatsabschlusses
  • Mitwirken und Unterstützung bei der Umsetzung von Sonderthemen

Das bringst du mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • gute IT-Kenntnisse (DATEV und Excel)
  • Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme im Rahmen der technischen und organisatorischen Führung des Teams
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb Dich unter bewerbungen@wbs-it.de unter Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.


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Franziska Gruschwitz

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Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

Personalreferent Schwerpunkt Education Management (m/w/d)

Wir wachsen - wachse mit uns!
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Personalreferent Schwerpunkt Education Management (m/w/d)
.

Stellenanzahl: 1
Standort: Leipzig
Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristet
Karriere-Level: Mit Berufserfahrung

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zum Thema Weiterbildung/Schulungen, vorranging IT-Schulungen
  • Bedarfsanalyse, Konzeption und Umsetzung von internen und externen Schulungsmaßnahmen für Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Erstellung und Umsetzung von Entwicklungsplänen
  • Erarbeiten von Konzepten zur Ermittlung individueller Entwicklungspotentiale und –pfade
  • Führen von Entwicklungsgesprächen mit Mitarbeitern und Führungskräften
  • Enge Zusammenarbeit und Aufbau stategischer Partnerschaften mit den Partner Account Managern der IT-Hersteller
  • Aufbau und Pflege einer Zertifikatsdatenbank, Erstellung und Aufbereitung der Skillprofile aller Servicemitarbeiter
  • Sicherstellung der zeitgerechten Organisation aller relevanten Schulungen und Qualifizierungen (Hersteller- und Personenzertifizierungen & Autorisierungen)
  • Auf- und Ausbau aller relevanten Prozesse in der Weiterbildungsplanung
  • Organisation von Teamevents
  • Unterstützung im allgemeinen Personalmanagement und bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung

Das bringst du mit:

  • Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium im Bereich Personal oder IT
  • Praxiserprobte Kenntnisse und Erfahrung in der Weiterbildungsplanung, idealerweise im IT Umfeld
  • Interesse an den aktuellen Entwicklungen am IT-Markt
  • Fließende Deutsch- und anwendbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Eine kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent

Wir bieten dir:

  • Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme im Rahmen der technischen und organisatorischen Führung des Teams
  • Individuelle Möglichkeiten zur zielgerichteten Weiterbildung
  • Eine intensive Einarbeitung unter Begleitung von erfahrenen Mitarbeitern

Gestalte mit uns die digitale Arbeitswelt von morgen und bewirb dich unter bewerbungen@wbs-it.de unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

WBS IT-Service GmbH
Torsten Werner
Friedrich-Ebert-Str. 61
04109 Leipzig

Tel.: 0341 / 98 271 141
E-Mail: Bewerbungen@wbs-it.de

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Erstellt am: 08.08.2019 8 Uhr

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Personalreferent Recruiting

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